I N V E S T I E R E     D E I N     G E L D     R I C H T I G ! Gib deine Nebenkostenabrechnung denen in die Hand, die sich mit nichts anderem befassen! WIR SIND DIE EXPERTEN, WIR PRÜFEN!
NACHZAHLUNG ERHALTEN? Keine Panik, wir überprüfen Deine Abrechnung
HEIZKOSTEN CLEVER ABRECHNEN
neu! Überprüfung vom Experten
Die Medien predigen es täglich: Jede vierte Abrechnung ist Falsch! Stimmt das? JA UND NEIN! Steigende Kosten, steigende Warmmiete! Unsere Lebenshaltungskosten, Rohstoffpreise, kalte Winter, dies alles trägt dazu bei, dass deine Nebenkosten in die Höhe schießen. Die Folge? Nachzahlungen flattern ins Haus. Der geplante Urlaub steht auf der Kippe, Reparaturen können nicht getätigt werden, die Kosten häufen und häufen sich!!!
WAS NUN? Auf zum Mieterverein, zum Anwalt oder einfach mal googeln. FALSCH! Warum ein Messdienst deine Abrechnung überprüfen sollte? Jeder hat sein Fachgebiet. Die komplexe Welt der Heizkosten- und Nebenkostenabrechnungen ist voll gepackt mit Regelungen und Vorschrift die beinah jährlich aktualisiert werden. Genau dies ist unser tägliches Geschäft. Wir sind stets Up to Date was Neuerungen und Vorschriften betrifft, denn dies ist unser Geschäft.
Also, zu wem bringst du deine Abrechnung zur Überprüfung? Richtig: ZU UNS! Sende uns Deine Abrechnung ganz einfach per Mail. In wenigen einfachen Schritten erhältst du rasch Klärung. Wir sprechen jeder Anfrage eine Empfehlung aus. Sollte die Abrechnung unklar sein, oder gar fehlerhaft, werden wir es aufdecken. Die Bearbeitungsdauer hierfür beträgt wenige Tage, abhängig davon wie schnell Du uns die benötigten Daten lieferst.
S O     E I N F A C H     G E H T     E S ! SCHRITT 1 - ANFRAGE Sende uns eine E-Mail an: office@amess.eu mit einer Kopie Deiner Abrechnung! Im Betreff schreibst Du bitte: Abrechnungsüberprüfung - “Deinen Name” Im Text brauchen wir Deine Daten: Telefonnummer, Anschrift usw., und der Zusatz dass Du uns für die Überprüfung beauftragst. SCHRITT 2 - BESTÄTIGUNG Du erhältst von uns eine Bestätigung mit unseren AGB´s und Bearbeitungsnummer per Mail. SCHRITT 3 - BEZAHLUNG Bist Du einverstanden, überweist Du den angesetzten Betrag mit Angabe Deiner Bearbeitungsnummer.* SCHRITT 4 - AUSWERTUNG Sobald dein Geld eingetroffen ist, bekommst Du von uns falls notwendig einen Fragen-Katalog, den Du einfach abarbeiten kannst. brauchen wir diesen nicht, bekommst Du unsere Auswertung, mit Empfehlungen wie es weiter geht! SPARE BARES GELD Sollte ein Fehler vorhanden sein, finden wir diesen! Informiere auf jeden Fall Deinen Vermieter, dass die Abrechnung geprüft wird. Somit kommst Du nicht in die Verlegenheit angemahnt zu werden! DU HAST DIREKT FRAGEN? RUF UNS EINFACH AN!  
1 KLICK ZUR BESTEN BERATUNG
*Leider können wir im Falle einer korrekten Abrechnung nach Auswertung nur sagen, das die Nachzahlung gerechtfertigt ist. Unsere Überprüfung ist keine Garantie dafür, dass Du deine Nachzahlung nicht leisten musst.
f f
SITEMAP
PARTNERSEITEN
M A I L
F O L L O W     U S
E N E R G I E L E I T F A D E N
K O N T A K T
U N T E R N E H M E N